Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SFxT Stammtisch
Beitrag@machomanmo Genauso denk ich inzwischen auch drüber aber ich hab wirklich ewig nur mit freunden zusammen gezockt und da gings halt genau wie Johnster so passend sagte nur um ein paar ründchen kloppen bis zu sf4 vanilla ab da hab ich mich erstmal mit spielmechanik usw auseinandergesetzt aber das dan von jetzt auf gleich umzusetzten funktioniert leider nicht wirklich und obwohl ich meinen stick jetzt schon fast 2 1/2 jahre habe bin ich mir immernoch nicht sicher wie ich ihn am besten halte viele c…
-
SFxT Stammtisch
Beitrag@sh1Nd Nene keine sorge lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen wenn ich nicht recht habe. Ich les zwar echt schon sehr lange mit poste aber eher selten weil hier ungefähr 70% der leute einfach mehr ahnung haben als ich das mit der QC sache is mir nur sauer aufgestossen das die QC easy zu punishen ist soweit hatte ich noch garnicht gedacht habe mich aber mit dem spiel bis jetzt höchstens 6 stunden beschäftigt so richtig gehts bei mir erst los wenns fürn Pc relesased wird. xD hauptsache es gibt…
-
SFxT Stammtisch
Beitragja okay ich muss eingestehen ich hab mir die quickcombos nicht wirklich angesehen von daher auch keine ahnung wie viel schaden die so gemacht haben und das man danach gut punishen kann ist natürlich richtig.
-
SFxT Stammtisch
Beitrag@MrCookTM Das ist völlig richtig und jemand der das spiel wirklich beherrscht der wird seinen quickcombo usenden Gegner auch total in den Boden stampfen. Leider kommt für mich als exe behinderter gegen eben diese Gegner absoluter Frust auf und das ist der Grund wieso mich diese Spielmechanik stört. Und ich glaube damit steh ich nicht alleine da.
-
SFxT Stammtisch
Beitragstimmt ich erinner mich ans profilbild ich finde einfach das die motions schon so ziemlich vereinfacht worden sind im gegensatz zu anderen 2d beat´em ups und es gibt sogar schon so ne möglichkeit die eingabe zu vereinfachen was ja auch okay ist um mehr leuten das spiel näher zu bringen und den einstieg zu erleichtern. Dann aber noch sowas wie die quickcombo einzuführen halte ich für unnötig und eigentlich nur förderlich für skill loses rumgelame was online play angeht.
-
SFxT Stammtisch
BeitragWas zur hölle ist den das für ne behinderte scheisse mit dem mega man bug da bin ich ja echt froh und glücklich das es den nicht auf der box gibt. Irgendwer hat gefragt wieso ich die quickcombo geschichte nicht mag aus meiner sicht sieht das aus wie ein minimacro das ein bisschen meta kostet oder seh ich da irgendwas falsch?
-
@machomanmo vielen dank für die ausführliche antwort und das du mir die basics von kof13 zeigen willst nehm ich gerne an @hlcws die abkürzung BR is mir nicht geläufig welches Spiel meinst du damit? Wenn da menschen unter 18 rumlaufen ist es nachvollziehbar das da MK9 nicht gespielt wird : D @Kuronomaru Ich würd mich wohl als Boxsack ein paar runden zur verfügung stellen. Auch wenn mein Intresse an DoA nicht ganz so groß ist. Allgemeine Frage Wie hoch ist den so die Anzahl der Teilnehmer in der R…
-
Hey ho Hab mir schon ewig vorgenommen mal zu nem treffen zu kommen allein schon um mal gegen leute zu spielen die mich hemmungslos in den Boden stampfen. Aber auch zwecks Tipps und Feedback würd ich gerne mal kommen würd dan auch direkt nen Kumpel mitschleppen bei dem auch generelles Beat´em up Intresse besteht. Hab auch ne Box die ich mitbringen könnte die Frage ist jetzt nur stresst da irgendwer rum wenn ich nur meine Sicherheitskopien mitbringe? Meine originalen sind mir echt zu Schade um die…
-
SFxT Stammtisch
Beitraghey ho Is doch klar wieso Capcom die DLC klamotte so ausreizt! Die haben ein Monopol. hab da auch nochmal ne Frage wie sieht das mit dieser quickcombo geschichte aus ist die auch online usable? find dieses "feature" ganz schön scheisse wenn ich erhlich sein soll.
-
Ninja Gaiden 3
Beitragda geb ich dir vollkommen recht das die spiele einfacher werden zwecks größerer zielgruppe ist ja auch noch irgendwie nachvollziehbar vorallem wenn man sieht wie dieverse casualgames nen enormen erlös ehrziehlen aber NG3 ist nicht nur einfacher sondern es ist einfach nicht wert es in irgendeinerweise mit den beiden teilen davor in verbindung gebracht zu werden. Ich finds einfach so mega unverständlich das sie Combozähler sowie Punkte und Waffen rausgenommen haben grade alle waffen zu sammeln und…
-
Ninja Gaiden 3
BeitragJoar ich hatte jetzt so 3 Stunden zeit um das Spiel anzutesten. Ich hab den 1 Teil so gerne gespielt man ist am 1 teil einfach gewachsen ich weis noch wie ewig ich am allerersten Endboss saß und echt am verzweifeln war. Ende vom Lied ich habs inzwischen 6 mal durchgespielt und auch wenn der 2 Teil um einiges einfacher war mal abgesehen vom Endboss waren beide spiele eine echt tolles Spielerlebniss. Teil 1 und 2 haben einfach so dermassen gefordert und dabei tierrisch Fun gemacht. So da warte ich…
-
Xbox 360 Arcade
BeitragNabend Com Da ich immo nur den pc zum zocken hab und umbedingt so kommende titel wie sc5 TTT TvST und STvT und eigentlich alle so die Konsolen exklusiven Beat em Ups nicht verpassen möchte würd ich mir gerne ne neue 360 zulegen aber immoment find ich nur die Slim variante mit allerlei schnick schnack den ich garnicht haben möchte eigentlich brauch ich nur die grundkonsole mit den beiden kabeln den rest hab ich alles noch kann mir da jemand ne seite empfehlen wo man die günstig bestellen kann da …
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=5L6RhqoaBis
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=Y2jxjv0HkwM youtube.com/watch?v=hHDbCC0Ongs
-
online gegen blanka kannste voll knicken er profitiert nunmal übelst vom online modus und so kommen dan auch so klamotten wie 3000pp und 3200Bp bei8 denen zu stande ohne das die wirklich spielen können da muss chon ein absoluter pro gegen blanka spielen damit der mal verliert oder der blanka spieler ist einfach nur völlig unfähig dan kann selbst ich mal einen win gegen ihn abstauben
-
Ashura Senku Cancel ?!?!
Beitragwenn du das jetzt ein bisschen genauer beschreibst könnte man dir unter umständen helfen aber so bleibt auch mir nur ein großes Wie Bitte?
-
hi war von anfang bis ende zuschauer hat echt spass gemacht zuzugucken und die komentatoren waren auch klasse hatte aber leider paar probleme mit dem bild es is alle 30 sek kurz eingefroren ton lief aber weiter jemand ne ahnung woran das liegen kann würd das bei der nächsten session gerne vermeiden weils doch etwas störend war großes Lob an thomson der das ermöglicht hat ich freu mich jetzt schon auf den nächsten stream